Zum wiederholtem Male laden die Eichsfelder Züchter Elisabeth Mick und Peter Rothämel zum Sommerfest des Thüringer Club Waltershausen David Gärtner ein. Erwartet werden am 17. August die Züchter aus ganz Thüringen im Hotel Zur Wipper in Worbis. Das Sommerfest beginnt gegen 11 Uhr.

Gerne können sich auch noch Züchter für das Treffen anmelden, die noch nicht Mitglieder im Club sind, aber gern in diesem mitarbeiten möchten. Es finden regelmäßige Treffen statt. Auch eine Ausstellung und eine Tischbewertung werden angeboten. Einzige Vorraussetzung für eine Mitgliedschaft ist die Zucht vom Thüringer Kaninchen oder der Rasse Sallander.

Anmeldungen sind noch bis zum 14. August bei Peter Rothämel unter der Telefonnummer 0172/3632633 möglich.