Am Mittwoch setzten nicht nur die Züchter aus unserem Kreisverband ihre Tiere bei der Offenen Kreischau des Kreisverbandes der Rassekaninchenzüchter des Unstrut-Hainich-Kreis ein. Natürlich taten das auch die Züchter des gastgebenden Kreisverbandes. Die Eichsfelder Züchter freuen sich sehr darüber, dass sie sich der Schau im Nachbarkreis anschließen konnten. Denn leider hat sich im eigenen Kreisverband für dieses Jahr keine Möglichkeit ergeben, eine eigene Schau auszurichten.

Mittlerweile sind auch die Bewertungen abgeschlossen und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Die Schau ist für interessierte Züchter und solche die es werden wollen am Samstag (17. November 2018) von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag (18. November 2018) von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Laut unseren Informationen ist der Eintritt frei.

Hier ein paar Bilder der Eichsfelder Züchter beim Einsetzten ihrer Tiere am Mittwoch: